Kunden über uns

"Wir haben Sven Milberg 2001 bei der Suche nach einem Grundstück kennengelernt, welches zügig gefunden und gekauft werden konnte.
Seitdem haben wir zahlreiche Käufe und Verkäufe von Grundstücken und Häusern über ihn abgewickelt. Dabei haben wir ihn stets als äußerst engagierten, kompetenten und fairen Geschäftspartner erlebt. Wir arbeiten gerne mit ihm zusammen."

Anne & Reinhold S. (Feb. 2012)

"Wir können Herrn Milberg nur uneingeschränkt weiterempfehlen, ohne seine professionelle Unterstützung wären wir heute sicher nicht Eigentümer eines Hauses in Florida. Wir hatten uns für unsere Haussuche ursprünglich per Internet einen anderen Makler ausgesucht, dem wir unsere Vorstellungen bezüglich Preis, Ausstattung, Lage, etc. vorab mitgeteilt haben. Bereits bei den ersten Besichtigungen hatten wir aber das Gefühl, dass er nur den schnellen Kaufabschluss sucht und die von uns vorgegebenen Rahmenbedingungen aus acht lässt. Durch einen glücklichen Zufall lernten wir dann eine sehr zufriedene Kundin von Herr Milberg kennen. Wir haben uns dann kurzfristig mit Herrn Milberg verabredet und hatten bereits beim ersten Treffen das Gefühl, in guten Händen zu sein. Herr Milberg hat sich unsere Vorstellungen angehört, uns die aktuelle Lage auf dem amerikanischen Häusermarkt anschaulich erklärt und uns dann erstmal mehrere Häuser gezeigt, die in die von uns gesuchte Kategorie passten. Er erwies sich bei diesen Besichtigungen als sehr kompetent, nahm geduldig unsere Anmerkungen und Einwände zu den einzelnen Objekten auf und konnte unsere Fragen umfassend beantworten. Nach diesen ersten Besichtigungen meinte Herr Milberg, dass er nun eine ziemlich genaue Vorstellung hat, welche Art von Haus wir suchen. Leider blieb uns nicht mehr genug Zeit, um noch während unseres Aufenthalts die passende Immobilie zu finden, Herr Milberg hat aber auch nach unserer Abreise weiter nach passenden Häusern Ausschau gehalten und uns etwa drei Wochen nach unserer Abreise per E-mail informiert, dass er das perfekte Haus für uns gefunden hat. Heute können wir sagen, dass er nicht zu viel versprochen hat, das Haus entspricht voll und ganz unseren Vorstellungen.

Genau so stellen wir uns die Unterstützung durch einen Makler vor. Es ging Herrn Milberg nicht darum, möglichst schnell einen Kaufabschluss zu erzielen, sondern für uns das Haus zu finden, das unseren Vorstellungen entspricht. Dabei spielte es keine Rolle, dass wir ein Haus im unteren Preissegment gesucht haben und die Maklervergütung entsprechend gering ausfiel. Nach intensiver Suche ist es ihm gelungen, ein Haus zu finden, das voll und ganz unseren Vorstellungen entspricht und dessen Kaufpreis im von uns vorgegebenen Rahmen liegt. Wir würden uns jederzeit wieder an Herrn Milberg wenden und ihn bedenkenlos weiterempfehlen."

Regina & Thomas S. / Germany (Feb. 2012)

"Über Empfehlung von Freunden trafen wir 2005 auf den Immobilienmakler Sven Millberg.
Wir hatten vor Jahren ein Grundstück in Cape Coral erworben und suchten für die Zeit unseres Altersruhestandes ein Grundstück in einer Wohnanlage weiter südlich von Cape Coral.
Es war wirklich ein Glücksfall, dass wir auf Sven und seine Frau Kerstin trafen. Mein Mann und ich waren sehr stark im Berufsleben eingebunden, dass es kaum Zeit gab, sich um die Geschäfte hier vor Ort zu kümmern. Zwischen Milbergs und uns herrschte ab sofort eine absolute Vertrautheit, nicht zuletzt durch die einfühlsame und sehr kompetente Persönlichkeit des Maklers. Ohne uns irgendetwas aufzudrängen fanden wir bald das für uns richtige Grundstück. Sven nahm uns sämtliche kommerziellen Probleme ab und kümmerte sich um den gesamten Bau des Hauses während wir in Deutschland unseren Geschäften nach gingen. Zwischendurch erhielten wir e-Mails mit Fotos über den Baufortschritt, selbst die Bauabnahme hat er für uns sehr speziell und fachgerecht übernommen, so dass wir dann 3 Monate nach Fertigstellung des Hauses unseren Weihnachtsurlaub im eigenen Haus in Florida verbringen konnten. Auch den professionellen Verkauf unseres Kanalgrundstückes in Cape Coral erfolgte zu unserer vollsten Zufriedenheit über Sven.

Mittlerweile haben wir das Privileg, für mehrere Monate im Jahr hier im schönen Florida zu sein, das tolle Klima und den Lifestyle zu genießen. Mit Sven stehen wir weiter in Geschäftsbeziehung und haben einige sehr gute Objekte zusammen realisiert.
Wir sind als Kunden sehr zufrieden und können Sven Milberg jederzeit weiter empfehlen."

Gabriele J. & Egon P. / Germany (Jan. 2012)